Ingenieurbüro Schwarzenstein
Willkommen
->Das Büro
->Ausrüstung
Beratung, Planung, Überwachung
Gutachten
Materialprüfung
Referenzen
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Büro

Das im Jahr 1991 gegründete Ingenieurbüro konzentriert seine Tätigkeit auf die Fachbereiche

  • Bauplanung
  • Bauwerks- und Baustoffprüfung
  • Bausachverständige

Die Bauwerkssanierung und -instandsetzung ist seit Anbeginn ein wesentlicher Leistungsschwerpunkt. Da wir grundsätzlich nach der Devise handeln, dass eine Bauwerkssanierung nur so gut und erfolgreich sein kann, wie die Bestandsaufnahme der vorhandenen Gebäudesubstanz als unverzichtbare Voraussetzung der technisch richtigen und wirtschaftlich günstigen Sanierungsplanung war, war der Aufbau eines eigenen Baustofflabors für uns folgerichtig.
Wir führen somit nicht nur die Bauwerksuntersuchung am Objekt, sondern auch die erforderliche Baustoffuntersuchung im eigenen Labor durch. Die umfangreichsten Aufgabenstellungen können von uns fachgerecht bearbeitet werden.
Selbstverständlich bearbeiten wir auch Bauvorhaben im Neubaubereich.



letztes Update: 31.05.2012 © 2018 Ingenieurbüro Schwarzenstein zurück nach oben